Aktuelles

27.03.2018 22:46 Uhr

Jahreshauptversammlung des MTSC „Grün-Rot“ vom 22.03.2018

Zur diesjährigen Hauptversammlung wurde den anwesenden Vereinsmitgliedern nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2017 der Haushaltsentwurf für 2018 präsentiert. Dieser wurde von den Mitgliedern einstimmig bestätigt.

Nach einem Dank des Vorsitzenden Christian Held an die Vorstandsmitglieder für die in den vergangenen 2 Jahren geleistete Arbeit wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder satzungskonform entlastet. Die daraufhin erfolgte Vorstandsneuwahl endete mit folgendem Ergebnis:

Für den Vorsitz wurde Christian Held gewählt, als Stellvertreter Martin Gremmes. Das Amt des Kassenwartes übernimmt Ralf Siebrecht, als Sportwart fungiert Adrian Scharf. Die bereits durch die Jugendhauptversammlung gewählte Johanna Löw wurde als Jugendwartin von der Hauptversammlung bestätigt.

Als Höhepunkt des Abends erfolgte die Abstimmung über den Antrag auf Ehrenmitgliedschaft von Christina und Victor Gehring. Dieser Antrag wurde einstimmig beschlossen. Im Rahmen des Frühlingsballs am 07.04.2018 im Herrenkrughotel Magdeburg erfolgt in festlichem Rahmen die offizielle Ernennung.

[Martin Gremmes]


[Zurück...]

527efb333