Aktuelles

17.06.2019 17:07 Uhr

Verabschiedung Rino Richter und Johanna Löw

Tanzen hat uns stets begleitet und wird auch weiterhin ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens sein. Auch wenn es uns schwer fällt, möchten wir, Johanna und Rino, uns (vorerst) aus dem Turniersport zurückziehen.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, nach dem Abitur noch Johannas Aufenthalt in Neuseeland und das 2. Studienjahr von Rino abgewartet. Nun möchte sich aber auch Johanna ihren Kindheitswunsch, Jura zu studieren, erfüllen und wird somit nicht in Magdeburg bleiben können. Rino ist in seinem Traumstudium Medizin nicht minder eingebunden.

Wir hatten eine wunderschöne, erlebnisreiche und kreative Zeit im Verein mit tollen Turnieren und Showauftritten, die wir nicht vergessen werden. Auch wenn unser Größenunterschied uns und die Standardtrainer vor eine Herausforderung stellte  - wir haben uns miteinander weiterentwickelt! Es haben sich zwei Menschen gefunden, zwischen denen die Chemie vom ersten Tag an stimmte, deren oberstes Ziel die schulische bzw. berufliche Entwicklung bildet(e), die das Tanzen dafür aber mindestens als Inspiration und damit als nicht weniger wichtig erachtet haben.

Wir möchten uns hiermit herzlich für die Unterstützung und das Verständnis des Vereins und unserer Trainer, vor allem bei Thomas Rostalski, bedanken!

Auf Wiedersehen sagen

Johanna und Rino

Foto: Johanna Löw und Rino Richter

(© OSCAR - Gestaltung für Bild & Ton)


[Zurück...]

527efb333