Aktuelles

04.12.2017 20:57 Uhr

Weihnachtsfeier

Am 2.Dezember 2017 veranstaltete der Magdeburger Tanz-Sport-Club „Grün Rot“ e.V. seine alljährliche Weihnachtsfeier. Der Einlass beginn pünktlich um 18.30 Uhr und eine gute halbe Stunde später eröffnete der Vorsitzende Christian Held den Abend mit einer kurzen Rede.

Nach dem Buffet präsentierten Simon und Luise die Standardtänze, wobei sie Ihre neuen Choreographien zeigen konnten und mit angemessenem Applaus belohnt wurden. In der Pause zum Wechseln des Outfits konnten nun die zahlreich erschienen Gäste selbst das Tanzbein schwingen, bevor es mit der Latein- Show weiter ging. Jetzt standen neben Simon und Luise auch Adrian und Bianca auf der Fläche und zeigten ihr Können. Mit dem Jive als Zugabe sorgten die Tänzer und auch das Publikum noch einmal ordentlich für Stimmung. Doch das war nicht das einzige Highlight des Abends. Der Jugendwart Adrian Scharf verkündete nach einer weiteren Tanzrunde die erfolgreichen Teilnehmer der diesjährigen DTSA- Abnahme und verteilte hierfür die Urkunden, sowie die Abzeichen: 2x Bronze, 2x Gold und 2x Gold Wdh.

In gemütlicher Atmosphäre wurde gegessen, getanzt und gelacht, bevor der Abend gegen 1Uhr sein Ende nahm.  Ein schöner Abschluss eines erfolgreichen Jahres und eine gute Einstimmung auf die anstehenden Weihnachtstage.

[Bianca Härtzsch]

 

Simon Panse und Luise Gremmes

Adrian Scharf und Bianca Härtzsch

[Fotos: Ralf Siebrecht]


[Zurück...]

527efb333