Aktuelles

27.10.2019 16:18 Uhr

Von Stadtroda bis Berlin

26.10.2019 Pokalsieg in Stadtroda

Am Samstag fuhren Adrian und Bianca nach Thüringen, um dort am Turnierwochenende des TC Kristall Jena teilzunehmen. Das kombinierte Turnier der Hauptgruppe B und A Latein fand im Rahmen des 19. Herbstballs als Programmpunkt der Abendveranstaltung statt. In beeindruckender Kulisse und vor begeistertem Publikum, gingen die vier B-Klasse und zwei A-Klasse Paare an den Start. Das Ziel für Adrian und Bianca war klar: Podestplatz! Mit dem dritten Platz in allen fünf Tänzen, erreichten sie Bronze im Gesamtturnier und wurden Sieger der eigenen Startklasse. Zufrieden und glücklich mit der erbrachten Leistung traten Adrian und Bianca den Heimweg an – im Gepäck eine wichtige Platzierung für den Aufstieg in die A-Klasse und ein wunderschöner Glaspokal mit eigener Gravur.

27.10.2019 Pokalturnier im Einkaufszentrum

Zeit zum Ausruhen nach dem Turnier in Stadtroda blieb keine, denn am Sonntag ging es für Adrian und Bianca nach Berlin, zum Pokalturnier in den Hallen am Borsigturm. Unter besonderer Atmosphäre – das Turnier fand in einem Einkaufszentrum statt und bot dem Publikum Platz auf drei Etagen – gingen Adrian und Bianca in der HGR B Latein an den Start. Noch etwas erschöpft und mit kleinen Verletzungen des Vortags, konnte das Paar nicht die volle Leistung abrufen und belegte letztendlich den 5. Platz im Gesamtturnier. In Erinnerung bleiben die Kulisse und das begeisterte Publikum.


[Zurück...]

527efb333